Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tierisches Karma

Im Fernsehen lief gerade eine Doku, in welcher gezeigt wurde, wie eine Gottesanbeterin ihren Gatten aufknuspert. Das nenne ich mal ein effizientes Leben! Erst Samenspender und dann Nahrungsspender für die lieben Kleinen und die Mutter. Es gibt zwar Stimmen, die behaupten, daß es eine Wiedergeburt als Tier nicht gibt, aber falls doch, würde mich interessieren, was man verbrochen haben muß, um als männlicher Gottesanbeter(in?) wiedergeboren zu werden. Vielleicht ein Leben lang keinen Unterhalt gezahlt?
Bisch - Sa, 14:10

Wie?

Du liest Edgar Cayce und stellst so eine Frage?
Die war nicht wirklich ernst gemeint oder? ;-)
Falls doch: Karma is nich! Wenn die Seele mal Gottesanbeter spielen will, passiert das. Ansonsten nich. Ganz einfach. :-)

Natürlich

war die nicht ernst gemeint, aber Karma ist doch! Was interessiert mich, was meine Seele entschieden hat? Ich kann mich zwar dran hochziehen um mir irgendeinen Sinn einzureden, aber das ist auch alles.
creature - Sa, 21:11

eine wiedergeburt als gottesanbeter ist sicher besser als man wird gequältes kind und gedemütigter, fremdbestimmter mensch.
mensch erscheint mir als die gefährlichste variation, man kann so viel pech haben!

Na ja,

das "man kann so viel pech haben" klingt in Hinblick auf das Leben eines Gottesanbeters etwas merkwürdig, aber so kann man das natürlich auch sehen. ;o)
creature - Sa, 21:20

für den gottesanbeter gehört das verspeisen zum programm, für einen 18 jährigen führerscheinneuling der zu gut gelaunt nach einem discobesuch mit seinen mädels gegen einen baum fährt nicht, er hätte eine wahl gehabt!

Also da würde

ich es doch vorziehen, eine Wahl zu haben, statt schon fest auf dem Speiseplan zu stehen. ;o)
creature - Sa, 21:26

vielleicht gibt er sich hin aus liebe?
wir werden es nie wissen oder doch, als nächstes inkarnationsexperiment!

Ich lasse

dir den Vortritt. *gg*
creature - Sa, 21:30

ich werd berichten ;)

Ok.

nömix - So, 08:12

Wieso denn, Herr Gottesanbeter stirbt doch den schönsten Tod, den man sich wünschen kann: mitten im Augenblick des Liebesrausches mit einer Gefährtin, die ihn zum Anbeissen lieb hat ;)

Die Frage ist,

ob er dabei tatsächlich in einem Rausch ist. Bei den meisten Tieren ist dieser, falls es denn einer ist, doch recht kurz. Sollte er dagegen stundenlang multiple Orgasmen erleben, ist das natürlich was anderes, aber ich wage das zu bezweifeln. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/tierisches-karma/modTrackback