Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Urlaubsausnahmezustand

Soviel wie im Urlaub frühstücke ich sonst nie. Hier esse ich zum Frühstück regelmäßig drei Croissants mit Butter oder Konfitūre, eine Scheibe Brot mit Aufschnitt, ein Ei und einen Teller Obst mit Wassermelone und Erdbeeren.
Jeden Tag kommt außerdem eine warme Mahlzeit in den ūblichen großen Restaurantportionen hinzu, sowie zwischendurch Eis und Kuchen. Der Gedanke an die Waage hinterher hilft da auch nicht. Aber vielleicht schlägt es ja gar nicht so sehr an mit genug kaltem Wasser an den Fūßen. Von der großen Scholle, die ich heute abend aß, habe ich allerdings gerade das Gefūhl, daß der Boden unter den Fūßen schwankt. Vielleicht eine Ūberdosis Schwermetalle. Oder doch ein Seebeben.
schlafmuetze - Fr, 00:19

:-)

Fein, fein.
Im Urlaub ist alles erlaubt. Sonst ist es ja kein Urlaub. ;-)
Wie sind denn Wetter und Wasser?
Liebe Grüße :-)

Moonbrother - Fr, 08:36

Würde mich auch interessieren.

NBerlin - Fr, 20:54

Jetzt muss ich ein Croissant essen und du bist schuld. ;-)

War

mir ein Vergnūgen. ;-)

Wetter

ist super - das bedeutet schõn abwechslungsreich. Ein paar etwas stürmische und kühlere Tage, abgelöst von sehr sonnig und warm. Wasser ist auch super - 16 Grad seit dem ersten Tag.
Mein heutiges Menū: drei Croissants mit hausgemachter Hotelkonfitūre und ein Obstteller (auf das Brot habe ich mal verzichtet), ein großer Schwedeneisbecher und zum Abend Hähnchenbrustfilet in Orangenmarinade auf Schötchen und Möhrchen mit Bratkartoffeln, Berliner Weisse mit Schuß und warmer Schokoladenkuchen auf Limettenparfait mit Sahne und Schattenmorellen - alles serviert mit Sonnenuntergang ūber dem Meer.

Lo - So, 00:17

Alles halb so doll.
Da, wo ich augenblicklich bin, erlebe ich, was es heißt, all inclusive gebucht zu haben. Ich habe das Gefühl, auf einer Adipositas-Veranstaltung zu sein. und bekomme Platzangst.

All inklusive

buche ich nicht. Hier gibt es nur Frühstück inklusive. Und Ūber gewichtige habe ich nirgendwo gesichtet. Aber das Meer ist glücklicherweise auch groß genug, daß für alle Platz ist. ;-)
Lo - Mo, 23:46

...nur eine Frage der Zeit.
schlafmuetze - Di, 00:04

:-D ..

hahaha ... Lo .. :-)

Daß ich

all inklusive buche oder daß ich Übergewichtige sehe? Da ich wieder zu Hause bin, wird letzteres nichts mehr, aber in dem Ort gibt es, glaube ich, generell nur sehr wenig All-inklusive-Angebote und an der Kurklinik sah man auch keine Übergewichtigen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/urlaubsausnahmezustand/modTrackback