Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was macht man,

wenn man in schlechter Stimmung ist? Man schreibt. Manchmal habe ich das Gefühl, beim Schreiben spielt sich dasselbe ab, wie man es dem Laufen nachsagt, nur daß ich persönlich beim Laufen noch nie irgendwelche Glücksgefühle verspürt habe. Jedenfalls endete das alte Jahr mit einem Roman und das neue beginnt mit einer Novelle. Zumindest theoretisch soll es eine Novelle werden, ob das Ergebnis dann auch praktisch so ausfällt, wird sich zeigen. Genaugenommen hatte ich damit in Ansätzen schon im Sommer begonnen und die Idee entstammt einem Traum von mir, zusätzlich inspiriert durch dieses Bild.
licht - Do, 21:23

Ja, konnte auch noch nie nachvollziehen, warum Mutter das mit dem Laufen so toll findet. Finde es selbst nur kalt und öde... und schreiben auch tausendmal befreiender, nur daß es bei mir leider meist nur zu irgendwelchen gewagten Plotkonstruktionen ausreicht, bei denen mich dann ziemlich schnell die Motivation verläßt ;-)

Wenn ich

erst langwierig Plots konstruieren würde, würde mich die Motivation auch schnell verlassen. ;o)
licht - Do, 21:39

Ja, ich habe auch schon überlegt, das mal anders zu versuchen... aber da mir kurzgeschichten am liebsten sind... denke mal da muß man schon vorher wissen, wohin man will ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/was-macht-man/modTrackback