Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Weltuntergangstheorie

Könnte es sein, daß es nicht nur kollektive kariesaktive Zeiten, sondern auch kollektive unglückaktive Zeiten gibt? Und könnte es sein, daß der Weltuntergang nicht plötzlich sondern sehr langsam und schleichend vonstatten geht und wir schon mitten drin sind? Es kann mir doch niemand erzählen, daß diese Krebsbatallione noch normal sind! Das hat ja schon epidemischen Charakter. Und ich frage mich, wer wohl ganz zum Schluß schlimmer dran ist - diejenigen die dran glauben mußten oder die, die übrig bleiben. Man beginnt die Geschichte von Noah und seiner Arche aus einem ganz anderen Licht zu betrachten. *langsam unter Verfolgungswahn leidet*

(Und ich frage mich dauernd, ob das alles um mich herum - ich im Auge des Hurrikans, noch, - mir irgendetwas sagen soll.)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/weltuntergangstheorie/modTrackback