Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wer

eine Handvoll Nüsse pro Tag ißt, soll ja sehr gesund leben. Ich vermute mal, daß damit nicht Edle Tropfen in Nuss gemeint sind. Schade eigentlich.
Chutzpe - Do, 22:24

Hat mir vor allem eine Gewichtszunahme gebracht, war allerdings auch mehr als eine Handvoll täglich.

So lange

es keine Alkoholkrankheit war... ;o)
Chutzpe - Do, 22:37

Nee - ich spreche hier von ungesalzenen Erdnüssen (die es gnädigerweise wenigstens bei euch zu kaufen gibt) sowie ungesalzenen Haselnüssen, die unsere Migros anbietet.

Gegen die Müdigkeit und für bessere Konzentration helfen sie jedenfalls nicht - was mich auch nicht mehr wundert, ich glaube nämlich, das ist nichts organisches.

Achso,

ich dachte, es waren die Likörpralinen.
Chutzpe - Do, 22:45

Die vernichtete der Pressechef - eine Zeitlang gabs hier Edle Tropfen en masse *lach*

Da

wäre ich ja schneller gewesen. ;o)
Chutzpe - Do, 22:53

Präzisierung:
Er brachte alle 2 Wochen SECHS Schachteln heim.

Ich bin wahrscheinlich lebenslang bedient, weil er mir die dauernd unter die Nase gehalten hat.

Paßt genau:

Bei mir reicht eine Packung zwei Tage.
Chutzpe - Do, 23:15

Prost ;-)
Herr B. - Fr, 05:55

Bist Du sicher? Das ist wirklich schade, ich nasche die nämlich auch mal sehr gern. ;-)

Nein,

sicher bin ich nicht. Vielleicht sollte man mal eine eigene Versuchsreihe starten. ;o)
bloedbabbler - Fr, 12:05

Wenn ich mir...

... Eichhörnchen angucke, so leben die vielleicht gesund, aber sterben dennoch deutlich früher als Katzen. ;-)
Ob sich dieses -für die kleinen Racker sicher unschöne- Ereignis durch alkoholisierte Nüssschen hinauszögern läßt?
Ich bin mir sicher!
Guter Alkohol in Maßen genossen verlängert jedes Leben, selbst jenes von Baumratten. :-D

Ihre Theorie

ist sehr gewagt, aber eventuell sind die konservierenden Eigenschaften des Alkohols ja tatsächlich von Vorteil. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/wer/modTrackback