Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wieder zu Hause

Mittagessen habe ich noch bekommen, so daß ich mir heute keinen Stress machen mußte und es morgen dann ganz in Ruhe mit dem Einkaufen versuche. Mein erster Gang zu Hause führte mich auf den Balkon, um zu retten, was zu retten ist, mein zweiter Gang auf die Waage. Ich habe tatsächlich innerhalb von einer Woche knapp vier Kilo zugelegt. Und darf jetzt wochenlang keinen Sport machen. Ich dachte zwar, man könnte zumindest mit den Beinen so ein bißchen tanzen, aber ich habe mich gerade durch diverse Foren zur Plastischen Chirurgie gelesen und da sagen die Ärzte, daß Schwitzen schlecht für die Wundheilung ist. Auch Yoga soll man nicht machen. Und in meinem Brustpanzer bekomme ich schon die Motten, wenn ich nur ein wenig Hausarbeit mache. In der Mitte des Bauches unter der Brust drückt außerdem immer noch etwas, als wäre da irgendwie ein harter Fremdkörper, das macht mich fast wahnsinnig, vor allem wenn ich mich jetzt hier zu Hause wieder mehr bewegen muß und nicht nur auf dem Bett liege. Eigentlich brauche ich nur wegen diesem Stechen noch die Schmerzmittel, aber davon regelmäßig. Wegen der Röntgenuntersuchung habe ich das erste Mal die Brust ganz ohne Bustier gesehen und finde die Form etwas eigenartig. Nach innen zur anderen Brust ist sie ausgebeult und nach außen flach und das ändert sich auch nicht, wenn das Bustier weg ist. Ich hoffe, das bleibt nicht so und die Brust bewegt sich irgendwann ohne Bustier in eine normale Form.
Chutzpe - Mi, 21:44

Immerhin zu Hause (wie oft habe ich wohl in den letzten Kommentaren immerhin geschrieben? Fühle mich schon wie ein Heuchler).

Ich habe ja keine Erfahrung, könnte mir aber schon vorstellen, dass das eine Zeit dauert bis die Form "richtig" ist.

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald vorbei sind und hey: müssen musst du gar nichts - egal wie sehr dich dieses und jenes im Haushalt ärgert.

Na ja,

ab und zu essen müsste ich schon. ^_^
Chutzpe - Mi, 23:44

Wie schon anderswo kommentiert:
Ich würde mir einen Mahlzeitendienst organisieren, dass muss es doch in der Grossstadt geben.
schlafmuetze - Mi, 22:59

Hallo Zucker :-)

Fein, dass du jetzt zu Hause bist und vor allem die lästige Drainage gezogen wurde ..
Ich denke mir es ist noch alles viel zu frisch, als das sich das endgültige Ergebnis bereits jetzt zeigt. Es hat ja seinen Grund, dass du den "Panzer" weiterhin tragen mußt.
Versuche dich in Langmut.
Es ist sicherlich anstrengend, aber mit jedem Tag wird es besser.
Such dir etwas, was dich ablenkt. Vielleicht Meditation oder ähnliches. Oder lange Spaziergänge, wenn du dich etwas erholt hast.
Ganz liebe Grüße :-)

Langmut

ist zur Zeit ganz besonders schwierig, vor allem wenn man lieber tanzen würde.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/wieder-zu-hause/modTrackback