Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wochenendräume

Man könnte beinahe meinen, Putpat.tv bzw. Ampya, wie es jetzt heißt, wird von Dieter Bohlen gesponsort. Anders ist nicht zu erklären, warum Blue System und Modern Talking immer wieder im eigenen Kanal auftaucht, egal was man macht und welche Exzorzismusrituale man anwendet. Und dann kriegt man zwischendrin noch die offizielle Werbung. Aber gut, so lange man einfach nur den Knopf drücken muß, wenn man jemanden nicht mehr sehen will, ist alles noch ertragbar. Genau deshalb bekommt jeder, der mich nicht mit einem Lächeln überzeugen kann, erst im nächsten Jahr wieder einen Termin bei mir. Bis dahin tanze ich mit mir selbst. Was würde ich sonst tun? Wahrscheinlich explodieren. Doch ich habe auch wieder ein wenig selbst gekritzelt - das hilft ebenfalls gegen Explosionsgefahr:

Wochenendräume
AMPYA (Gast) - Mo, 09:57

You're my heart, you're my soul

Und wir wundern uns schon, warum ständig bei unseren Servern der Teufel ausgetrieben wird!
Falls dir der Knopfdruck irgendwann zu viel wird, kannst du dich gerne an support@ampya.com wenden und wir schauen uns an, wer bei dir den Dieter auf 100 % gestellt hat ;)
Beste Grüße von deinem AMPYA-Team

Oh, wow,

wie habt ihr mich bloß aufgestöbert? Da saß der Teufel wohl ganz woanders. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/wochenendraeume/modTrackback