Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zehn

Klimmzüge. Nicht schlecht für den Anfang. Allerdings mogel ich. Es sind keine ganzen Klimmzüge, sondern nur halbe und diese auch nur mit den Zehen des linken Fußes abgestützt auf der Gartenbanklehne. Komische Stimmung heute. Magnetstürme!? Aber besser komische Stimmung als Kopfschmerzen.
bloedbabbler - Di, 13:43

In der Zeit...

... machen ihre Nachbarn unten auf dem Balkon vermutlich zehn Glimmzüge. :-D

Am Samstag dachte ich auch es wären Magnetstürme virulent und ich würde gar eine Aurora borealis sehen, war dann aber nur das Ergebnis eines ausgiebigen Zechens mit den polnischen Nachbarn. ;-)

Bei komischer Stimmung sollte man lachen!

Ihnen Ihr Blödbabbler, der heute Morgen den Clown gefrühstückt hat

Ich lache gerade. :-)

Wenn die ihre Glimmzüge machen, würde ich allerdings nicht meine Klimmzüge machen. Muß ja schließlich nicht sein, daß ich beim Sport noch extra tief inhaliere. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zehn/modTrackback