Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zucker antwortet

Frage: Warum trägst du deine Armbanduhr immer links?

Weil ich so schreiben und gleichzeitig auf die Uhr schauen kann ohne abzusetzen. Besonders während Schule und Studium ist das viel praktischer, aber auch heute muß ich nicht erst absetzen und umständlich den Arm drehen, wenn ich zum Beispiel die Zeit notieren will.
Chutzpe - Mi, 13:09

Die trägt man doch normalerweise links - auch als Rechtshänder?

Ich trage meine nämlich aus obengenannter Erklärung rechts - wenn ich eine trage.

Ich hab keine Ahnung,

aber ich wurde jetzt schon mehrmals danach gefragt. Also ist es vielleicht doch nicht so normal.
Chutzpe - Mi, 15:27

Eigentlich ist es doch egal - hauptsache man ist wohl damit.

Natürlich ist es egal,

aber wenn man mich fragt, soll man auch eine Antwort bekommen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zucker-antwortet/modTrackback