Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zumba und Spaziergang

Am gestrigen Abend habe ich es tatsächlich geschafft, mal wieder zum Zumba zu gehen und danach tapste ich anderthalb Stunden im Dunkel durch das Kiez, weil dort eine Lichtinstallation im Rahmen des Festival of lights zu sehen sein sollte. Es fand sich tatsächlich ein angestrahltes, noch nicht fertig gestelltes Eckhaus, sowie eine große angestrahlte Fassade auf dem Innenhof des Neubaus. Leider durfte man jedoch den Hof nicht betreten, da noch Baustelle, und da frage ich mich schon, was es für einen Sinn macht, eine Innenhoffassade anzuleuchten, wenn nur Mitarbeiter und Ordnungshüter den Hof betreten dürfen.

Als ich erst spät nach 22 Uhr zu Hause war, tat mir wirklich alles weh, zumal ich schon vom letzten IGA-Besuch einen riesigen Muskelkater hatte. Deshalb war ich hinterher auch ziemlich stolz auf mich, daß ich beim Zumba überhaupt den Anschluß halten konnte, zumal zum Muskelkater noch wenig Übung und die psychischen Bleigewichte kamen, die ich spürbar mit mir herumschleppe und die mir ein wenig den Spaß am Tanzen nehmen, obwohl ich dann aber auch irgendwie etwas vermisse und mich noch schlechter fühle. Zwischenzeitlich in einigen kleinen Momenten, in denen ich ganz bei der Sache bin, blitzt immer mal ein Hauch von Freude wieder hervor. Wenn solche psychischen Bleigewichte wenigstens das Muskelwachstum stimulieren würden, aber im Grunde sind sie zu nichts nütze, völlig sinnlos und machen zudem einen krummen Rücken. Doch irgendwann wird es ja hoffentlich auch wieder anders sein. Geduld, Geduld.

Und trotz dieser vielen Bewegung, nach der ich eigentlich bombig hätte schlafen müssen, wälzte ich mich die halbe Nacht schlaflos umher und schlief erst gegen morgen richtig für wenige Stunden ein. Irgendwie war mir, und ist mir immer noch, so komisch heiß, obwohl die Temperaturen nicht anders sind als in den letzten Tagen, in denen ich fror. Deshalb stellte ich sogar die Körpertemperatur fest, weil ich außerdem eine leicht verstopfte Nase habe, aber nichts, alles normal. Ich fühle mich eigentlich auch nicht krank, sondern eher so, als hätte ich in der vergangenen Nacht haltlos gesoffen und nun einen dicken Kater. Danach schläft man genauso schlecht. Vielleicht war es ja zuviel Bewegung.

Festival of lights1

Festival of lights2

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zumba-und-spaziergang/modTrackback