Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zumba

Nach zwei Wochen Zumbaferien waren heute die Choreografien, die ich vorher schon einigermaßen drauf hatte, völlig im A..., man merkt richtig, wie man sofort wieder einrostet. Wirklich erstaunlich ist es dagegen, wie viel man dabei schwitzt. Sogar am Fußrücken schwitze ich beim Zumba! Ich habe noch nie erlebt, daß man am Fußrücken schwitzen kann, wahrscheinlich habe ich bisher einfach den falschen Sport getrieben.
bloedbabbler - Di, 14:27

Mir drängt sich ...

... dabei die Frage auf:"Ist es denn erstrebenswert auf dem Fußrücken zu schwitzen?" und, wenn nicht, haben sie vielleicht vorher den richtigen Sport betrieben?

Grübelt immer noch
Ihnen Ihr Blödbabbler

Hm,

so ganz allgemein würde ich es wahrscheinlich auch nicht anstreben, auf dem Fußrücken zu schwitzen, aber wenn man Sport treibt und dann an wirklich allen erdenklichen und unerdenklichen Winkeln des Körpers schwitzt, gibt das schon irgendwie das befiedigende Gefühl, richtig viel für seine Kondition getan zu haben. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zumba/modTrackback