Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Samstag, 10. Februar 2007

Es hat durchaus seine Vorteile, sich nicht bewegen zu können.

Sämtliche Aufgaben, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen hatte, konnte ich so in den Wind schreiben. Eigentlich wär es schön, wenn ich auch mal in der Woche was kriegen würde und nicht immer nur am Wochenende, damit ich die viel unwichtigere Arbeit sausen lassen könnte.
Ich habe es gerade noch hinbekommen, mir eine ausreichende Anzahl Eierkuchen zu machen, das Aufessen wird dann allerdings schon wieder schmerzhaft. So richtig liegen kann ich nicht, also sitze ich stundenlang auf meinem bequemsten Sessel und starre angestrengt geradeaus.
Lesen ist auch schlecht, weil ich dabei nach unten gucke und gerade nach unten geht überhaupt nicht. Doch denn ganzen Tag in die Luft gucken ist so überhaupt nicht in meinem Sinn, also zappel ich dann wieder rum und zucke zusammen, weil es sich anfühlt, als würde mir jemand von oben die Wirbelsäule aus dem Körper schneiden. Glücklicherweise hat es sich mein Fernseher, nachdem ich ihn zwei Wochen nicht angerührt habe, anders überlegt und läuft seit Stunden ohne Nebel. Kein Schimmer, was das für ein komischer Nebel war. Vielleicht war der ja auch nur in meinem Kopf oder der Fernseher hatte seine Tage oder was weiß ich.*zu Untätigkeit verdammt ist*