Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bestandsaufnahme - Dinge, die ich schon getan oder erlebt habe (in fett)

1. Einen One-Night-Stand gehabt
2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden
3. Sich über das Internet verliebt
4. Einen luziden Traum gehabt
5. Den nackten Hintern fotokopiert
6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet
7. Einen Striptease vorgeführt
8. "Ich liebe dich" gesagt und so gemeint
9. Candlelight Dinner mit einem lieben Menschen gehabt
10. Ein Buch von Frater V.D. gelesen
11. Geheiratet
12. Ein Haus gekauft
13. Einen Baum gepflanzt
14. Kinder gezeugt
15. Geschieden worden
16. Eine Affäre gehabt
17. Im Regen geküsst
18. Im Regen getanzt
19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt
20. Ein Tamagotchi besessen
21. Sich verliebt und das Herz gebrochen bekommen
22. Jemandem das Herz gebrochen
23. Jemanden vergeblich geliebt
24. Jemanden geliebt, den man nicht lieben darf
25. Jemanden über 20 Minuten nonstop geküsst
26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert
27. Hosenträger oder eine Latzhose getragen
28. In einem besetzten Haus übernachtet
29. Blumen von einem Fremden bekommen
30. Auf einer Demonstration von einem Wasserwerfer getroffen worden
31. Von den Eltern auf dem Polizeirevier abgeholt worden
32. Mit Pfeil und Bogen geschossen
33. Auf einem Pferd geritten
34. Mit einem Hundeschlitten gefahren
35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte
36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet
37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht
38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet
39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet
40. Eine Sonnenfinsternis live gesehen
41. Mitternacht am Strand spaziert
42. Ein Tattoo machen lassen
43. Ein Piercing stechen lassen
44. Ein Intimpiercing stechen lassen
45. Eine Schönheits-OP gehabt
46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen
47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler geführt
48. Drogen genommen
49. Mit Drogen erwischt worden
50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen
51. Bei einer TV-Show mitgespielt
52. In einem Film mitgespielt
53. Ein eigenes Buch geschrieben
54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht
55. Auf einem Siegertreppchen gestanden (2. von 2)
56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehen
57. Bei irgendeinem Wettbewerb den allerletzten Platz belegt
58. Etwas Wertvolles an einen dir Fremden mit Freuden verschenkt
59. Eine Musik-CD aufgenommen
60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert
61. Über sechs Stunden lang PS2 gespielt
62. In einem Chor mitgesungen
63. Laut im Auto / Fahrrad / auf der Strasse unterwegs gesungen
64. Entdeckt, dass jemand Dein Blog kennt, der es nicht kennen sollte
65. Einen von dir geschriebenen Artikel auf einer fremden Internetseite vorgefunden
66. Mit Kleidern aus Plastiktüten durch die Stadt gelaufen(Waren allerdings keine Plastiktüten, sondern alte Zeitungen)
67. Ein völlig neues Leben in einer anderen Stadt begonnen
68. In ein anderes Land gezogen dessen Sprache du noch nicht kanntest
69. Die Haarfarbe gewechselt
70. Den Namen gewechselt
71. Das Geschlecht gewechselt
72. Ein Tier selber geschlachtet
73. Einmal bei einer Ernte in der Landwirtschaft geholfen
74. Einen Berg bestiegen

75. Die Nordlichter gesehen
76. Ein Weltreise gemacht
77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht
78. Mit einem Rucksack und zu Fuss herumgereist
79. Den Tampon nicht wieder rausgekriegt (für Jungs: ein anal eingeführtes Sexspielzeug nicht wieder rausgekriegt)
80. Dorthin gereist, wo du schon immer mal hin wolltest
81. (Fallschirm gesprungen) Gleitschirm geflogen
82. Bungee-Jumping gemacht
83. Gläserrücken gemacht
84. Mit einem Heißluftballon gefahren
85. Tauchen gewesen
86. Süchtig nach einer TV-Serie gewesen
87. Bei einer religiösen Zeremonie unangenehm aufgefallen
88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen
89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen
90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist
91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt
92. Eine Fahrradtour gemacht
93. Ein Feuer ohne Streichhölzer und Feuerzeug angemacht
94. Die beste Freundin/Freund verloren
95. Im Winter in einem natürlichen Gewässer gebadet
96. Deine Festplatte formatiert ohne dass es Absicht war
97. Jemandem das Leben gerettet
98. Von jemandem ausgenutzt worden ohne es zu merken
99. Zur Starwars Trilogie oder den Episoden nicht ins Kino gegangen

(Liste bei X-chen geklaut )
Xchen - Mi, 15:45

Punkt 66 würde ich gerne mal mit Body Painting machen.

Frage zu Punkt 3:

Wie geht das?

Xchen - Mi, 17:48

Beim Intensiv-Chatten (Flirten)

Das hab ich mich auch immer gefragt, wie sowas möglich ist, bis es mir selbst passierte. Vor der Liebeskrankheit ist man eben nirgendwo gefeit. Selbst überm Computer fällt einen das Virus noch an.*gg*

@X-chen: Deshalb chatte ich jetzt auch nicht mehr. Gebranntes Kind. ;o)

Mmmh,

ich kann´s mir immer noch nicht vorstellen.
Fehlt da nicht alles an Sinnlichkeit, wenn man auf Worte beschränkt bleibt?
Xchen - Mi, 18:07

Nein, da fehlt überhaupt nichts - oder ich bin zu empfänglich...

@x,

das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die gute, alte Art des "Sich-Beschnupperns" scheint mir für mich doch unerlässlich zu sein, um die Hormone anzuregen.
Sicherlich wäre es in manchen Fällen rückblickend betrachtet besser gewesen, das Wort "blind date" wörtlich zu nehmen und sich nicht von äußerer Schönheit blenden zu lassen, so meine Erfahrung.
Aber Worte können ebenso trügerisch sein, glaube ich zu wissen ;-)
Xchen - Mi, 18:19

Ich habe mich auch mit diesen und jenen getroffen, die ich dann lieber nicht noch einmal getroffen habe und auch umgekehrt. Doch das ist ok.

Wenn man sich passend fühlt, kann man ja mal telefonieren und sich dann irgendwann treffen und dann weiss man es sicher.

Bei mir läuft allerdings viel über die Optik ab, also wenn mir ein Mann absolut nicht gefällt, kann ich ihn nicht nehmen, doch wenn er mir nur gefällt, kann ich ihn auch nicht nehmen - und sag jetzt nicht ich sei anspruchsvoll oder oberflächlich - ich weiss es schon ;-)

Also hast du dich,

wenn ich dich richtig verstehe, doch erst in dem Moment verliebt, in dem du den Betreffenden vor Augen hattest, oder?

Nein, überhaupt nicht. Nicht wenn man genügend Phantasie hat und geistige Nähe mit anderen Menschen erotisch findet.
Allerdings will man natürlich, gerade wenn man verliebt ist, irgendwann auch mehr und da wird es dann meistens schwierig. Das Teuflische am Internet ist, dass man Menschen viel tiefer/intensiver, aber oft auch von einer anderen Seite kennenlernt, als das in der Normalität der Fall wäre. Es ist sozusagen eine Beziehung auf geistiger Ebene, die sogar sehr viel näher als auf rein körperlicher usw. sein kann, denn wenn man jemanden normalerweise kennenlernt dauert es ja eine ganze Weile, bis man ihn auch inwendig kennt - im Internet geht das sozusagen fast im Schnellverfahren, es ist irgendwie ein komprimierter Prozess, was einerseits fasziniert, aber andererseits auch gefährlich ist.

Geistige Nähe und Phantasie

sind fürwahr erotische Angelegenheiten und ich kann mir auch vorstellen, dass man sich sprachlich sehr nahe kommen kann, auch im virtuellen Gespräch.
Was ich mir kaum vorstellen kann, vielleicht mangels Erfahrung auf diesem Gebiet, ist, dass man sich tatsächlich verlieben kann, denn gehört nicht gerade dazu das sinnliche Wahrnehmen des "Objekts der Begierde"?
Oder anders gefragt:
Ist nicht die Sehnsucht oder Bereitschaft, sich verlieben zu wollen, die treibende Kraft?

Also ich jedenfalls habe mich auch ohne sinnliche Wahrnehmung verliebt und zwar nicht nur ein bißchen. Deshalb muss es wohl gehen, so unwahrscheinlich das klingt. ;o)
Die Sehnsucht, sich verlieben zu wollen, ist wohl immer mit dabei, ob nun virtuell oder real und ob man sie sich nun eingesteht oder nicht.

Ja,

das glaube ich dir auch und will es dir nicht absprechen; ich will´s nur nachvollziehen können.

Das wird wohl erst jemand können, dem es selbst passiert ist. Ich hab's ja auch erst ernst genommen, als es mich selbst erwischt hat. Deshalb werde ich dir zum Nachvollziehen auch keine weitere Hilfestellung geben können.
Kleiner Tip: Such dir einen gut besuchten Chat, lerne dort jede Menge Frauen kennen und zwar regelmäßig und mit viel Zeit. Vielleicht wird dir ja das Glück der Erfahrung gewährt. Aber Vorsicht! Ich will dann nicht schuld gewesen sein.*ggg*
mirka - Mi, 18:46

Dazu braucht man keinen Chat,

das geht auch per E-Mail, dauert dann nur ein bißchen länger. Und fehlen tut da gar nix, im Gegenteil, es lenkt nichts ab. Man lernt sich auf diesem Weg viel tiefer und intensiver und auf einer völlig anderen Ebene kennen, als wenn man sich "real" gegenübersteht. Mir ist das vor einigen Jahren passiert, und dadurch entstand dann dieses Gedicht.
Nachdem wir dann irgendwann anfingen, Fotos auszutauschen, war der Zauber allerdings doch bald vorbei. Nicht immer (aber wohl doch manchmal) lassen sich diese "Cyber-Gefühle" ins reale Leben hinüberretten. Was aber nichts mit evtl. Unehrlichkeit zu tun hat, sondern nur mit den verschiedenen Ebenen der Persönlichkeit; und für echte Liebe müssen die halt alle zusammenpassen, auch und vor allem die, die man mit den Augen wahrnimmt (und wer das abstreitet, der ist in meinen Augen nicht ehrlich).

Vielen Dank für den Tipp, werte Sugar,

aber mein diesbezüglicher Bedarf an hormonell gesteuerten Erfahrungen gleich welcher Art ist momentan mangels Interesse an paarungswilligen Gegenstücken gesenkt; es gibt noch weitere erfüllende Betätigungsfelder, die mir wesentlich weniger nervenaufreibend erscheinen, als sich dem allgemein üblichen Geschlechterk(r)ampf hinzugeben ;-)
Wenn ich das Modell "Chatten" aufs Liebesbriefe schreiben übertrage, kann ich das "virtuelle Verlieben" schon eher nachvollziehen und denke amüsiert an Cyrano de Bergerac, der wohl heutzutage eine himmelstürmende Chatflirtkarriere hingelegt hätte, unterstützt von "Photoshop" und anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
Vielen Dank den Damen für die bereitwillige und offene Beantwortung meiner Fragen und noch einen schönen Abend.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1498175/modTrackback