Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 23. Oktober 2009

Genervt...

unglaublich genervt. Genervt von Krankenkasse, genervt von Ärzten, genervt von Arbeitgeber und Amtsmühlen, genervt von Telekom, genervt von Netzwerktechnik, genervt von Herrn N., der in letzter Zeit erstaunlich gesprächig ist und mich acht Stunden am Tag mit Sachen zutextet, die mich nur bedingt interessieren, wie zum Beispiel, daß seine Nase so verstopft ist, daß er beim Schnauben Nasenbluten bekommt. Aber inzwischen viel zu müde und zu traurig, um noch zu explodieren. Sieht aus wie eine riesige Verschwörung gegen mich.

Traumsplitter

UrvogelEine Handvoll silbrig und golden glänzender Münzen, welche mit Fossilien und urzeitlichen Tieren geprägt sind. Sie sind nicht aus echtem Gold oder Silber, deshalb auch nicht besonders wertvoll, jedoch befinde ich mich in einem Haus (Naturkundemuseum?), in welchem man in einer Art Tresorraum diese Münzen hinterlegen kann. Wenn man dies tut, dann steigt ihr Wert automatisch mit der Zeit, und zwar durch eine Maschine, in welcher die Münzen liegen (Umwandlung in Gold und Silber?). Außerdem hat man einen Notgroschen außerhalb des eigenen Haushalts, auf den man zurückgreifen kann. Eine gute Idee, weshalb ich einige Münzen im Tresorraum in einen Kasten stecke. Jedoch nicht alle. Von einigen besonders schön glänzenden möchte ich mich nicht trennen.

Bemerkung: Das soll mich wohl daran erinnern, den Koffer mit Goldmünzen, eine Hinterlassenschaft meines Vaters, abzuholen.