Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass sich die Müllschaufeln in meinem Haushalt ungebremst vermehren. Dass gerne Handwerker während Modernisierungsarbeiten ihre Müllschaufeln bei mir stehen lassen, hatte ich ja schon einmal erwähnt. Doch auch jetzt noch finde ich immer wieder Müllschaufeln, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Können die das Geheimnis ihrer Fruchtbarkeit nicht mal an meine Geldscheine weiterreichen?

Fortsetzung von MÜLL:

>Das Geheimnis der Müllschaufeln<

Ja, wenn ich denn das Geheimnis mal kennen würde. ;o)

DAS

ist ja gerade der Dreh an der Sache: Nicht einmal der intelligenteste Leser wird jemals dieses Rätsel lösen können.
So schreibt man Weltliteratur!
;-)

Stimmt. Wenn man noch ein bißchen Latein und Griechisch mit hinzugeben würde...

Da bist Du

einem weiteren Geheimnis auf der Spur ... ;-)
Aber, pst, nicht weitersagen!

Dann muss

das ganze Werk noch extramonumentale Dimensionen (mindestens vierzehnbändig, achthundert Seiten pro Band) und einen absolut unerschwinglichen Preis haben.

Und wer soll das alles schreiben? Ich könnte mir eine schönere Lebensaufgabe vorstellen. ;o)

Es dürfen nur

höchstens fünf Leser weltweit dieses Buch gelesen haben, die in den allerhöchsten Tönen davon schwärmen und jeden für vollkommen verblödet erklären, der nur bis Band drei gekommen ist.

Auch sollten mindestens

dreißig bekannte Persönlichkeiten pro Lesergeneration das Buch als Hauptgrund für ihren Suizid in einem ansonsten wirren und unverständlichen Abschiedsbrief angeben.

Geschrieben wird

dieses vollkommenste Werk der Literaturgeschichte von einem dafür eigens konzipierten Großrechner, der mit allen jemals geschriebenen belletristischen Texten gefüttert wurde und auf diese mit einer ausgetüftelten Fuzzy-Logic-Technik zugreift und innerhalb von zehn Jahren den Mehrpfünder ausspuckt.

Irgendwie will ich keine Bücher schreiben, wegen denen sich Leute umbringen. :-(
Besaufen, ok, das könnte ich noch akzeptieren, wenn es nur während der Lektüre vorkommt. ;o)

Danach

zerstört sich dieser Großrechner selbst, um keine weitere Schäden anzurichten ;-)

DAS wäre doch mal eine spannende Science-Fiction-Story! ;o)

Das Selbstumbringen

fördert den Verkauf:
Dieser spezielle Kitzel beim Lesen soll "Die Leiden des jungen Werter" Goethes zum Bestseller gemacht haben.
Und: "Ist es nicht einträglicher, wenn sich die Leser nach und nicht vor dem Kauf des Buches selbst töten?", fragte der Verleger händereibend.

Bücher

sind eh anachronistisch:
Der Trend wird zum eingeimpften Chip gehen, der mit allem möglichen, von der Werbung bis zum virtuellen Sex und auch kompletter Weltliteraturausgaben per Satellitenempfang alle bisherigen sinnlichen Genüsse direkt ins Bewusstsein der Kundschaft überträgt:
So schmeckt man mit Leopold Bloom das Bassbier, riecht den Unrat im London Charles Dickens´ usw.
Schöne blöde Medienwelt ...
WilderKaiser - Di, 22:40

Zucker, du hast schon...

...merkwürdige Beziehungen zu Dingen, wie z.B. Akten, Müllschaufeln, usw. Könntest du daraus nicht irgenwie Kapital schlagen? :-)) LG, WilderKaiser

Ja, das stimmt. Meine Akten vermehren sich auch wie die Kanickel. Vielleicht bin ich so eine Art Fruchtbarkeitsgöttin. Aber wer kauft schon Akten?

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1427487/modTrackback