Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Friedhofskatze

Friedhofskatze 2

Friedhofskatze

Auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof gibt es auch ein schwarze Friedhofskatze, wird ja sicher nicht dieselbe sein, die über den Jüdischen Friedhof streift. Allerdings saß sie die ganze Zeit vor dem Regenrohr und schaute ständig sehr fasziniert hinein, so als wartete sie darauf, daß aus dem Rohr Mäuse kommen.
bonanzaMARGOT - Mo, 13:31

man sollte oben mal eine reinschmeissen ...

Hi hi,

meine Wurststulle hätte vielleicht auch gereicht, aber klettern ist nicht so mein Ding. ;o)
creature - Mo, 23:03

katzen sind neugierig, hab hier in der wohnung auch 2 davon.
die müssen jede einkaufstüte genauest untersuchen was da drinnen ist.

Ja,

kenn ich von meiner auch. Am liebsten mochte sie Kartons. Schön, mal wieder von dir zu lesen. ;o)
Treibgut - Di, 20:11

Schönes Bild

... mit den ganzen Schneeschippen. Wenn eine Maus rauspurzelt, läuft die Katze bestimmt weg.

Nee,

das glaube ich nicht. Sah nicht aus wie eine Angstkatze. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-friedhofskatze/modTrackback