Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Seltsame Suchbegriffe

Heute kam jemand mit dem Suchbegriff "reha mafia" auf mein Survival-Abenteuer. Daß es in der Reha-Branche aber inzwischen sogar schon eine Mafia gibt, ist mir neu (würde mich jedoch nicht wundern).

Weitere Begriffe des letzten Monats:

Sehr beliebt bereits seit Jahren - "Mumie basteln" und diverse Abarten. Es scheint einen hohen Bedarf an Mumien zu geben.

"Papst isst öffentlich"

"Gähnen eine versteckte Krankheit"

"Friedhofsgärtner Fridolin" - wer immer das ist

"was macht die tänzerin aus dem schokoladenmädchen heute"

"neue red bull werbung wie zu verstehen" - Wetten das war ein Mann?
Chutzpe - Fr, 22:50

Wo gibt es schon keine "Mafia"?

Mumien basteln - immer aktuell zu Halloween und zum Fest der Toten etc. ;-)

Kinkerlitzch3n - Sa, 00:29

Wow, das Abenteuer in der Reha-Einrichtung ist ja schon über ein Jahr her!!
Hätte es eher auf letzten Sommer oder so datiert ...

Eine gute Nacht wünsch ich dir!
lg Kinker

Ja,

ich wundere mich auch immer, wie lange alles schon her ist, wenn ich einen alten Eintrag finde. Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/seltsame-suchbegriffe/modTrackback