Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sonntag, 23. November 2008

Die Seefahrt ist vorbei...



...morgen geht es wieder ins Büro.

| schneegebeugt |

schneegebeugt

Ich bin nachlässig,

äußerst nachlässig, denn ich habe heute meinen Traum nicht aufgeschrieben. Und ich ertappe mich tatsächlich mit einem schlechten Gewissen - was könnte mir, meiner Statistik und meiner Traumforschung vielleicht entgehen, in meinen Gehirnwindungen unentdeckt kleben bleiben, wenn ich es nicht aufschreibe? Andererseits hab ich einfach keine Lust mehr, von chaotischen Wohnungen zu träumen und noch weniger, diese Träume aufzuschreiben, vor allem, wenn darin riesige Waschmaschinenmonster mit mülltonnenartigen Waschtrommeln vorkommen. Da mache ich mich lieber auf Spurensuche nach heimlichen Besuchern.

Spurensuche

Edit: Ein Gutes hat die Hartnäckigkeit meiner Traumbilder, auch wenn ich sie gerne ignorieren möchte, aber doch. Ich habe mir heute vorgenommen, einen wöchentlichen Haushaltsorganisationsplan aufzustellen, damit die Großaktionen am Wochenende etwas abnehmen.

Schrottige Raves

Eigentlich mag ich ja Techno und Trance, heute mehr partiell als Andenken an frühere Zeiten, aber was mich wirklich nervt, sind die Leute, die meinen, sie müßten unter einen Song nur ein paar stampfende Beats legen und schon hätten sie einen guten Dance-Track-Remix. Falsch! Ein guter Dance-Track zeichnet sich ebenso durch ein durchdachtes Arrangement aus wie jeder andere gute Song. Ein paar schnelle Beats im Hintergrund reichen da nicht. In solchen Fällen wähle ich grundsätzlich das Original.