Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bio-Küsse

Diese nächtliche Unterhaltung läßt mich immer noch nicht los, deshalb mußte ich heute unbedingt Bio-Küsse einkaufen. Das nächste Mal hole ich mir aber wieder die Grabower Küsschen, denn die Bio-Küsse sind mir viel zu klein und zu süß. Es ist gar nicht so einfach, sich die richtigen Küsse auszusuchen. An den Tannenwald dagegen könnte ich mich gewöhnen. Schmeckt fast wie Cola, nur mit einer würzigen Waldnote und weniger Zucker.

Ich finde es ansonsten irritierend, daß so viele junge Männer jetzt wie mein damaliger Geographie-Lehrer herumlaufen, nämlich mit Vollbart und dunkel gerahmter Brille. Und sie sehen damit tatsächlich aus wie mein Geo-Lehrer, der im übrigen einen totalen Knall hatte, so daß ich ihn überall sehe und an ihn erinnert werde, was nicht unbedingt angenehm ist. So ein Vollbart mit dunkel gerahmter Brille ist ja in der Tat auch eine Tarnung, denn damit sieht jeder Mann irgendwie gleich aus. Halt wie mein hundertfach geklonter Geographie-Lehrer...

Bio-Küsse
g a g a - Mo, 23:22

Was macht den Bio-Kuss bio? Keine Geschmacksverstärker, keine Stabilisatioren? Keine E-Nummern-Zusätze? Eiweiß aus Bio-Eiern? Im Idealfall alles zusammen...

Die Vollbart-Mode müsste doch langsam durch sein. Besonders albern wirkt es, wenn man das Milchgesicht unter dem Rauschebart durchschimmern sieht. Fehlt nur noch Cordhose und Pullunder. Fertig ist der Geographie-Lehrer!

Die sind

ohne E-Nummern, aber ansonsten nicht viel hochwertiger, jedenfalls genauso süß, wenn nicht süßer. Deshalb kaufe ich auch lieber wieder die "Normalen".

Genau - Cordhose und Pullunder gehören unbedingt dazu. Aber ich frage mich schon ein wenig, wie es mein Geographie-Lehrer geschafft hat, so viel weltweiten Eindruck mit seinem Fashion-Style zu hinterlassen. *lol*
g a g a - Di, 00:03

Die reine Verzweiflung dieser Mode-Leute. Es musste endlich mal wieder was her, was seit ungefähr hundert Jahren nicht mehr zu sehen war, und man als irgendwie "neuartig" betrachten konnte. Machen wir uns doch nichts vor: der schnarchige Geo-Lehrer-Look war auch in den Siebzigern nicht gerade modisch richtungsweisend, sondern eher wunderlich. Als Sex-Gott konnte man mit so einer Aufmachung nicht in die Geschichte eingehen. Als sich Jim Morrison einen Rauschebart stehen ließ, wusste man auch, dass seine besten Jahre vorbei waren. Ganz schlimm, wenn man ihn da mal auf alten Filmaufnahmen sieht, in seinen letzten Tagen. Ein Trauerspiel.

Ich denke, das nächste große Ding wird Schnauzbart, So Burt Reynolds- oder Magnum-mäßig. Wobei der an Letzterem noch am wenigsten schlimm aussah.

Ich überlege

gerade angestrengt, ob es irgendeinen Mann gibt, den ich mit Vollbart sexy finde, aber mir will einfach niemand einfallen. Mir fällt aber auch niemand mit Rauschebart ein, den ich als besonders klug und tiefsinnig empfinde. Dafür scheint der Bart also auch kein Zeichen zu sein, obwohl er ja so einen intellektuellen Habitus abgibt. Sich nur nachdenklich am Bart zu kratzen, scheint da keine besonderen Geistesblitze zu fördern.

Mein Bruder

trägt Schnauzbart, schon Zeit seines Lebens. Deshalb finde ich die nicht so schlimm.
g a g a - Di, 00:25

Ich hatte mal mit einem Mann zu tun, der öfter zu faul war, sich zu rasieren, und es gab so ein Stadium, wo der drei-Tage-Bart so kurz vor dem Übergang zum Vollbart war, aber noch sehr kurz, und das konnte schon noch sexy aussehen. Lag aber auch an dem Kopf. Funktioniert nicht bei jedem. Götz George war in jüngeren Jahren auch so ein Typ, der mit acht-Tage-Bart und sogar Schnauzer (hatte er ja als Schimanski) immer noch gut rüber kommen konnte.

Klar, Drei-Tage-Bart

oder auch Acht-Tage-Bart ist wieder etwas anderes. Kritisch wird es erst, wenn ein dichter Pelz daraus wird
g a g a - Di, 00:32

Schlimm wird es vor allem auch, wenn der Pelz so lang wird, dass er am Kinn so eine dicke Beule macht, wie geschwollen!

Ja,

das ist aber auch kein echter Vollbart. Da sind freie Flächen am Kinn. Und ideal finde ich das Stadium nicht. Wäre mir schon einen Tick zu lang.
g a g a - Di, 00:33

Für mich ist das schon Vollbart im hardcore-Stadium, also meine Toleranz-Grenze! Dann ist aber Feierabend. Schluss, aus, finito! Von der Länger her definitiv an der Grenze! Ja, flächenmäßig hast du auch recht.

Das mit der Beule

ist dann der Geographie-Lehrer-Look. Ich muß jetzt ins Bettchen, habe morgen früh Zumba. Ich wünsche angenehme Nachtruhe.
g a g a - Di, 00:35

Ja, dann mach mal morgen Ramba Zamba. Gute Nacht!
Namesi (Gast) - Di, 23:05

Einmal pro Woche habe ich auch einen Drei-Tage-Bart. Meist am Sonntag. Das wollt ich nur mal so sagen. Ja, wollte ich.

Sehr gut!

Dann hätten wir das jetzt auch geklärt. *gg*

Die richtigen Küsse

müssen erst noch für mich gebacken werden. Die Grabower schmecken zwar besser, da nicht so süß, wie ich gerade im Vergleich feststellen konnte, sind aber mit Glukose-Fruktose-Sirup, also dem Zeug, das besonders fett macht und so richtig schön auf die Leber geht.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/bio-kuesse/modTrackback