Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 18. Mai 2007

Besucherzahlensteigerungsextremeblogging

Wenn ich so durch diverse Blogverzeichnisse schlendere, fällt mir immer auf, wie viele der Blogs sich mit jeder nur erdenklichen Form der Besucherzahlensteigerung beschäftigen. Das scheint eine ganze eigene Abteilung von Blogs zu sein und ich frage mich immer, woher die Leute ihre Zeit nehmen, um ewig im Internet zu hängen, solche Möglichkeiten aufzutun, sich hunderttausendfach zu registrieren, überall Spuren zu hinterlassen und ihren Blog mit diversem Stuff zu manipulieren. Da bleibe ich doch lieber bei meinen durchschnittlichen 50 Besuchern und fange mit meiner Zeit was schöneres an. Ja, ich weiß, ich bin ein Versager. Mit dieser Einstellung bringt man es nie zu etwas.

Verhaltensmaßregeln bei telefonischer Bombendrohung (betrieblicher Umlauf)

1. Notieren Sie Einzelheiten des Gesprächs. Erfragen und notieren Sie Datum/Uhrzeit/Dauer des Anrufs, genauer Text der Drohung, Hintergrundgeräusche u.s.w.
Jede Information kann für die Beurteilung der Ernsthaftigkeit der Bombendrohung von Bedeutung sein.

2. Versuchen Sie möglichst
- lange das Gespräch aufrecht zu erhalten
- viele Informationen zu gewinnenüber
die Bombe:

Wann wird die Bombe explodieren? Wo befindet sich die Bombe? Wie sieht die Bombe aus, bzw. was für eine Bombe ist das? Wie ist die Bombe verzögert?

den Anrufer:

Wie heißen Sie? Von wo rufen Sie an? Warum haben Sie die Bombe gelegt?


Ja, klar, und wenn der Anrufer beim dreißigsten Jahr seiner Lebensgeschichte angekommen ist, geht die Bombe in die Luft.