Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die zerrissenen Seiten

Sonntag, 3. Juni 2018

Schlaf gut...

...und danke für den Fisch!

Donnerstag, 24. Mai 2018

Frohe Erwartung

Irgendwie freue ich mich auf morgen, wenn in meinem Email-Postfach theoretisch gähnende Leere herrschen müßte, weil ich ganz bestimmt nicht 500 Emails mit neuen Datenschutzbestimmungen überhaupt auch nur lese. Das wäre ja dann mal eine genial einfache Aufräumaktion. Manche Anbieter schicken sogar zwei, drei oder gar vier Mails. Je verzweifelter, um so weniger Interesse bei mir. Allerdings befürchte ich, daß meine Erwartungen zu hoch sind, und daß alles wie vorher weitergeht, wenn sich die aufgescheuchten Hühner wieder beruhigt haben.

Mittwoch, 16. Mai 2018

Sehr praktisch

irgendwie, wenn man an einer Decke strickt, mit der man sich beim Stricken gleich zudecken kann, wenn es kühler ist - so wie gestern. Man darf nur nicht die Kontrolle über die Stricknadeln verlieren und unter der Decke einschlafen.

Decke

Freitag, 23. März 2018

Mode-Pannen

Wenn man zufällig mal auf einem diesen vieler Fashionblogs landet, fragt man sich vereinzelt (natürlich gibt es auch Fashionblogger, an deren Outfits ich nichts auszusetzen habe, auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert), warum jemand, der über Fashion bloggt, noch nie etwas von gutem Geschmack gehört hat. Ok, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber es gibt Sachen, die gehen so irgendwie gar nicht. Ok, darüber läßt sich ebenfalls streiten, ob etwas geht oder nicht, schließlich kann jeder tragen, was er will. Ist ja auch schön, diese neue Freiheit, die nur noch von persönlichen Zwängen, wie Marken- und Designeranbetung oder massivem Zugehörigkeitsdrang wozu auch immer, begrenzt wird. Aber wenn man andere influencen will, wäre ein wenig ästhetisches Gespür ganz hilfreich. Nun kombinieren ja große Designer gerne manchmal die seltsamsten Dinge miteinander - es hat schon seinen Grund, warum vieles davon eher selten von der Allgemeinheit getragen wird. Und bei ihnen kann man das noch mit der Show entschuldigen. Wenn ein Outfit aber weder nach Show ausieht, noch nach einer ästhetisch ansprechenden Bekleidung, frage ich mich schon, was das eigentlich soll.
Elegante, wadenlange und farbenfrohe Wollmäntel in Kombination mit Turnschuhen - da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Tragt doch wenigstens Trenchcoat dazu, wenn ihr die Turnschuhe nicht ausziehen wollt! Jedenfalls ist eines sicher - auch diese Influenza geht an mir vorüber.

Donnerstag, 8. März 2018

8 Signs of Addiction







Ich glaube, ich muß wirklich etwas gegen meine Katzensucht unternehmen.

Samstag, 17. Februar 2018

Gespräch mit einer Ananas

Meine spontanen Äußerungen, als ich eine Ananas anschnitt und feststellen mußte, daß sie im horizontalen Querschnitt nicht rund, sondern elliptisch ist, was mir beim Einkauf nicht aufgefallen war:

"Du läufst wohl nicht mehr ganz rund hier, was! Willst du mich verarschen? Wieso bist du nicht rund? Du hast gefällig rund zu sein, damit mein Werkzeug paßt! (der Ananasschneider)"

Mehr Drama wird das heute nicht mehr. Und seit die Ananas im Sekt ist, vertrage ich mich auch wieder mit ihr. (Es gab mit Gouda infusiertes und überbackenes Roggenbrot mit Obstsalat und Ananassekt.)

Samstag, 20. Januar 2018

Größenverhältnisse

Heute ist Fast-Food-Abend. Kein Bock zum Kochen. Hatte Burger bestellt, aber blöderweise irrtümlich statt die kleinste Größe M, die Größe L gewählt und das dann auch noch in der Doppel-Variante. Normalerweise kaufe ich nie Doppelburger, da mir einmal Fleisch völlig reicht. Der Burger ist riesig, bzw. war riesig! Und dabei gibt es die Burger auch noch in XL und XXL! Jetzt stelle ich mir in meiner blühenden Phantasie gerade vor, wie der XXL-Burger kaum durch meine Türe passen würde und mit einer Spedition angeliefert werden muß. Und wenn er nicht in meine Wohnung paßt, paßt er noch weniger in meinen Magen. Ich bin vom L-Burger schon bis oben hin voll. Ich frage mich, wer XXL-Burger kauft und tatsächlich ißt. Unvorstellbar! Aber vielleicht kann man ja diese Teile wie eine Torte achteln und auf Parties anbieten. Das wäre die einzige, für mich vorstellbare Erklärung für solche Größen, wenn damit nicht gerade das Ungeheuer von Loch Ness gefüttert werden soll.

Freitag, 19. Mai 2017

Das darf nicht wahr sein!

In der NDR-Talkshow tanzen die heute. Sonst quasseln sie immer nur und ausgerechnet nun tanzen sie. Ich geh kaputt. Genau jetzt, wenn ich Depressionen davon bekomme, weil ich nicht darf, zur Zeit auch nicht kann und deshalb alle Tanzvideos meide. Das ist so gemein. Immer noch mal rein in die Wunde.

Samstag, 1. April 2017

Die einen

haben Winterdepressionen, aber ich bekomme Sommerdepressionen. Und nicht eine tröstliche Regenwolke.
Ich hasse mein Leben. Betonung auf "mein", denn ein anderes Leben nähme ich gerne. Ich weiß ja, daß jeder sein Päckchen zu tragen hat. Aber mein Paket finde ich viel zu unverhältnismäßig und zu unfair geschnürt. Als Care-Paket wäre es mir lieber. Und das Auspacken nimmt kein Ende.

Dienstag, 7. März 2017

Paradoxon und 11:11:11

Es ist doch seltsam eingerichtet, daß man sein Herz dann am meisten spürt, wenn es von jemandem geraubt wurde.

Mein heutiger erster Blick auf die Uhr zeigte mir 11:11:11 h an. Darf ich mir jetzt was wünschen?